Direkt zum Hauptbereich

Wochenende und Kajaken

Ich hatte ein wundervolles langes Wochenende und mir geht es fantastisch!

Donnerstag war der Geburtstag meines Gastbruders, er hatte Freunde bei sich und es gab Kuchen und Pizza.


Danach waren ein Freund und ich -bewaffnet mit Starbucks Coffee- im Cates Park, wo wir diesen wundervollen Sonnenuntergang genießen konnten.



Freitag war schulfrei und wir sind von meiner Organisation aus Kajaken in Deep Cove gefahren. Wir waren zwei Stunden unterwegs und wir hatten sooo viel Spaß! 




Danach haben wir mit Sandwiches, Obst und Torte gepicknickt, danke dafür an Saskia und Robin!

Und da ich mich sowieso schon im ungesund-ess-modus befand gab es zu Hause dann noch mal ordentlich Makkaroni and Cheese.
Abends bin ich  mit Freundinnen zur "Fright Night" gefahren. Das ist ein riesiges Halloween inspiriertes Event, eine Mischung aus Rummel, Heidepark und Geisterbahnen.
 Überall sind "Monster" rumgelaufen und ich war das erste Mal in einem Haunted House.

Die eine Mutter hat uns netterweise abends abgeholt. Im Auto war Macklemores "Thrift shop" laut aufgedreht. Alle so: "I'm gonna pop some tags, Only got twenty dollars in my pocket, I, I, I'm hunting, Looking for a come up,This is..." Und ich (was setzt man sich auch mit fremdsprachiger Lycris auseinander..) "FUCKING AWESOME"
Stille.
Vielleicht hätte man sich denken können, dass amerikanische Radiosender Swearwords ausblenden, die Leute keine Idee haben was sich hinter dieser mysteriösen Pause befindet und somit Peinlichkeiten vermeiden können. Hmmm...





Samstag ist mein Gastvater mit meinem Gastbruder nach Seattle zum Basketball gefahren und meine Gastmutter auf einen Geburtstag nach Whistler.
Ich war währendessen mit zwei Freundinnen shoppen und habe nun endlich mein Halloween Kostüm zusammen.

Von Samstag auf Sonntag habe ich bei einer Freundin übernachtet, den Abend bei ihr haben wir mit vegetarischen Hot-Dogs und Filmen verbracht und am nächsten Morgen gab's Peanutbutter Toasts mit Meerblick.

(Direkt nach dem Aufwachen ist es mir unglaublich schwergefallen Englisch zu sprechen, mein Gehirn war wohl noch im Halbschlaf. Da merkt man mal, wie viel mehr man Denken erforderlich ist, wenn man eine andere Sprache erlernt. Interessate Erfahrung)

Ich glaube Papas Wunsch, nach "weiterhin einen schönen Urlaub und gute Erholung" fasst mein Wochenende ganz gut zusammen.


Kommentare