"Time to say Goodbye"
Gestern habe ich ein paar Freunde eingeladen um noch einen letzten Abend bei leckerem Essen, in guter Gesellschaft und auf eins, zwei Drinks zu verbringen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei denen, die früher gekommen sind um mich tatkräftig zu unterstützen!
Erfreulicherweise hat sich das Wetter noch mal von seiner besten Seite gezeigt und es ermöglicht, den Abend auch draußen und zu verbringen,
Ich hatte einen sehr schönen Tag, wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es ist nicht leicht, geliebte Menschen in den Arm zu nehmen und "bis nächstes Jahr" zu sagen. Dennoch tat es sehr gut, alle noch einmal zu sehen und Spaß zu haben.
Meine Freunde kennen mich so unfassbar gut und ich habe wundervolle Geschenke bekommen!
'All die Fotos und Erinnerungsstücke werden einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen und ich kann es kaum erwarten, meiner Gastfamilie zu zeigen, was für unglaublich schöne und liebevolle Menschen das sind, die mich für ein Jahr gehen lassen, wenn auch schweren Herzens.
Nach einer sehr sehr kurzen Nacht konnten wir heute morgen schön in draußen frühstücken und bei Musik und Sonnenschein hat es trotz Müdigkeit und Kopfschmerzen dann auch irgendwie mit dem Aufräumen geklappt.
Zwischen den herzlichen und emotionalen Besuchen, welche mir heute im Laufe des Tages abgestattet wurden, habe ich es nach enormen Kaffeekonsum sogar noch geschafft, meine Koffer zu packen.
Ich habe Platz und Gewicht bis auf's Letzte ausgenutzt und nun hoffentlich alles dabei.
Meinem Gefühl nach bin ich jetzt für alle Eventualitäten gewappnet, Bärenangriffe in den Wäldern Kanadas, Exkursionen auf den schwarzen Pisten der Rocky Mountains, Sommertage am nahegelegenem Strand und Shopping-Trips durch die Straßen Vancouvers...
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen